Am Sonntag haben wir uns einen Roller ausgeliehen und haben mit Stefan (unser Zimmernachbar) zusammen eine Tour über die Insel gemacht. Es war sehr schön, obwohl ich große Angst hintendrauf auf dem Teil hatte und mein Mann es nicht leicht gehabt hat.

Wir zwei auf dem Roller!

Nicolas Beach - in Natura viel schöner!

Wir fuhren an der Ostküste durch Kalithea, Faliraki, Kolympia bis Stegna, haben unterwegs natürlich oft Halt gemacht, dabei Nicolas- Beach, eine idyllische Badebucht, etwas felsig, aber schön, entdeckt und sind dann quer über die Insel, über Epta Piges, Arhipoli, Eleoussa, Dimylia nach Soroni  zur Westküste gefahren und von dort über Paradissi, Kremasti, Ialyssos und Kritika nach Rhodos-Stadt zurück.

Nach dem mich die Männer am Hotel abgesetzt hatten, sind sie noch 2 Stunden allein umher gefahren, das hatten sie sich verdient! ;-)

Trotzdem würde ich es wohl wieder machen und das will was heißen!!!

Sollten Sie über eine Suchmaschine auf diese Seite gekommen sein und sehen auf der linken Seite kein Menü, dann klicken sie hier.