Die "Blue Lagoon"

Auch ein Besuch in der "Blue Lagoon" ("Blaue Lagune") in der Martiou 25, gegenüber dem Mandrakihafen nach der Eleftherias sq. durfte nicht fehlen. Die Atmosphäre ist toll, die Cocktails sind sehr gut, die Musik gut, die Bedienung sehr nett und die Attraktion, die 3 Aras, ganz schön "frech", der eine ließ sich diesmal sogar streicheln und setzte sich bei Fabian auf den Arm.

Die "Blue Lagoon" ist wie ein Abenteuerspielplatz für Erwachsene, ein "Seeräuberparadies" in der Stadt, man übersieht den Eingang leicht, aber ein Besuch ist eigentlich ein "Muss", weil man diese Bar einfach gesehen haben muss. Wirklich total urig eingerichtet auf mehreren Etagen, mit Swimmingpool, Schiff, Ausguck, Hängebrücke und, und, und...... .

Im Sommer in der Hauptsaison ist dort, wie wir gehört haben, jeden Abend "Full House", gute Musik und Tanz ohne Ende. Uns hat es wieder sehr gut gefallen, das ist so das Richtige nach einem Altstadtbummel als krönender Abschluss.