Der dritte Tag brachte Spaß für Fabian: Go- Kart fahren in Lardos!!!

Nach dem Frühstück waren wir um 9.00 Uhr schon wieder unterwegs. Es ging nach Lardos zum Go-Kart fahren und Fabian freute sich schon sehr darauf. Nach dem er zwei mal zehn Runden gefahren hatte, stieg Wolfgang auch in ein Kart und dann Fuhren die beiden Männer gegeneinander, wobei es Fabian schaffte, seinen Vater zu überrunden, da machten sich die zwanzig Runden schon bezahlt. Wir hatten einen Heidenspaß beim Zuschauen und anschließend konnten wir ein bisschen lästern, woraus sich die Rennpiloten aber gar nichts machten, sondern kräftig mithielten. An diesem Morgen hatten wir die Kart- Bahn für uns alleine, erst ab frühem Nachmittag wird Betrieb sein, sagte uns die Kassiererin. Die Adresse ist: LARDOS GO KARTS George Kastanidis, Tel.2244044510, mobil:6944426412 .

Von der Kart-Bahn aus ging es nach Charaki- Beach zum Schwimmen. Von dort aus ging es nach Archipoli zum Essen. Von dort aus über Psinthos zur Kirche "Panagia Kalopetra", die auch überaus sehenswert ist. Von außen wie von innen.

Weiter ging es nach Pentaloudes ins Tal der Schmetterlinge. Es ist dort sehr schön, reine Natur, aber sicher noch schöner, wenn die Schmetterlinge da sind. Die Zeit war leider schon vorbei. Aber es war dort angenehm kühl und man konnte sich beim Spazieren gehen so richtig entspannen.

Dann ging es über Damatria (wo sich der alte Flughafen befindet), Kremasti und Trianda wieder zurück nach Rhodos- Stadt. Nach dem Abendessen gingen wir bummeln und besuchten Stefanos (Stefan) in seiner Bar in der Appolloniou Rodiou 43, klein, aber supergemütlich und Stefan ist wirklich ein Original, spricht mehrere Sprachen und man erfährt so einige Anekdötchen, aber auch Insiderwissen. Die Bar hatten Toni und Ingrid entdeckt, als sie die gebrannte Foto- CD abgeholt haben.

An der Hotelbar klang der Tag aus. Der nächste Tag sollte total dem Spaß dienen und die nächsten Tage werde ich nicht chronologisch "abarbeiten", sondern etwas zusammenfassen, sonst wird es vielleicht doch zuviel.