Der letzte "Autotag"

An unserem letzten Autotag fuhren wir noch einmal nach Kolymbia. Auf dem Weg hatten wir in Afandou noch eine Kolossos- Statue vor einer Töpferei gesehen und mussten dort unbedingt noch anhalten und ein paar Fotos machen. Leider konnten wir nicht in den Laden, da geschlossen war. Aber was man so sehen konnte, waren sehr schöne Sachen!!! Aber das nächste Mal kommt bestimmt!

 

Wir besuchten Heidy, Martin und Mikalis und gingen schwimmen, dann fuhren wir zum Estiades, um bei Jorgos zu essen und uns zu verabschieden. Dann ging es weiter über Kalathos, Pilonas, Lardos und Kiotari nach Genadi, dort ging es an den Strand, um noch mal ausgiebig zu schwimmen. Auf dem Rückweg quer über die Insel haben wir dann Frank in Faliraki besucht, der mit seiner Frau seit über 5 Jahren auf Rhodos lebt. Sie haben sich dort mit viel Arbeit ein kleines Paradies geschaffen, nicht weit weg vom Meer. Auch seine Schäferhündin Erna fühlt sich dort "sauwohl", hat sie doch viel Platz zum toben. Die beiden sind sehr nette und sympathische Leute. Schade, dass wir nicht so viel Zeit hatten, denn das Auto musste abgegeben werden. Aber das nächste Mal fahren wir gern wieder hin und werden dann auch genug Zeit mitbringen. Wir hatten weit über 1000 km auf dem Tacho, das will schon was heißen. Wir haben so  wahnsinnig viel gesehen und erlebt und trotzdem bleibt für die nächsten Besuche noch genug übrig, was es zu sehen und zu entdecken gilt. Wir werden uns auf jeden Fall wieder einen fahrbaren Untersatz holen.