Der vorletzte Tag brach an

Wir konnten es kaum glauben, dass der Urlaub schon fast vorbei war. Wir machten noch mal einen ausgiebigen Bummel durch die Altstadt, kauften bei Mikalis am Muschelstand ein und bekamen noch Geschenke, denn am nächsten Tag fuhr Mikalis nach Karpathos, wo er wohnt und deshalb verabschiedeten wir uns gleich von ihm und seinen Mannen.

Gegessen haben wir diesmal im Romeo in der Altstadt. Eigentlich wollten wir ins Rustico, aber als wir dort ankamen, stellten wir fest, dass es schon renoviert wird. Wir bestellten die Grüße von Frans und Riekie und einer der Chefs führte uns dann ins zweite Restaurant, ins Romeo. Wir haben dort ausgezeichnet gegessen, exzellenter Service und da einige vom Rustico dort gearbeitet haben, auch noch ein paar vom Personal kennen gelernt. Unbedingt ein Besuch wert, wirklich ausgezeichnet!!!

Wir "stöberten" noch eine ganze Weile durch die Altstadt, dann gingen wir zurück und am Neumarkt, direkt gegenüber dem Mandrakihafen, haben wir uns zum Kaffeetrinken entschlossen, denn wir hatten schon mehrmals die sehr lecker aussehenden Kuchen bestaunt und wir wollten das unbedingt mal probieren. Durch die frischen Erdbeeren war es nicht ganz so süß, es ist, wie alles Geschmackssache, die auch ihren Preis hatte, aber das war es uns allemal wert. Allein der Blick auf den Hafen ist toll!!!

Dann gingen wir wieder ziemlich beladen ins Hotel, umziehen und noch mal ins Meer, schwimmen!!! Nachdem wir das sehr ausgiebig getan hatten, gingen wir Abendessen und dann schon mal soweit die Koffer packen. Halleluja, da stimmte irgendwas nicht, die Geschenke waren doch raus und somit Platz im Koffer, aber irgendwie dann doch nicht und überhaupt, wo sollte das alles rein und noch mal umgepackt und dies und jenes, dabei hätten wir doch so gerne noch dies und das mitgenommen usw., jedenfalls hatten wir irgendwann dann mal alles so weit erledigt, das wir runter an die Bar gehen konnten.

Dann lief hatte Ria auch noch Sirtaki aufgelegt und Ingrid konnte kaum noch die Füße stillhalten, aber so ganz hatten wir ja die Schritte nicht drauf. Doch das war kein Problem, denn wir bekamen spontan von Sofia einen Crash-Kurs.

Irgendwie zog es an diesem Abend keinen ins Bett, war es doch die letzte Nacht und die wurde ausgekostet. Aber wir hatten Glück, da unser Flieger erst 22.30 Uhr ging, hatten wir noch den ganzen Tag vor uns.