Stammtisch vom Rhodos-Forum in München am 23.09.05

Am 23. September machten wir uns gegen 13.45 Uhr auf den Weg nach München. Wir, das waren: Wolfgang, Fabian, Haik, Ingrid und Toni.

Gabi und Armin hatten uns zu einem Besuch der "Wiesn" eingeladen und so konnten wir gleich die Gelegenheit wahrnehmen, am ersten Münchener Forumsstammtisch teilzunehmen. Sabine (sabs) hatte in Ihrer Lieblingstaverne "Korfu" in der Borschetsriederstraße 47 in München-Sendling einen Tisch bestellt.

Wie es so ist, wenn man flott durchkommen will, wird man durch Staus aufgehalten, so dass wir statt um 20.00 Uhr erst um 20.50 Uhr an der Taverne waren und Sabine ganz schön warten musste.

Aber letztendlich kamen wir an und nach der Begrüßung bestellten wir erst mal alle etwas zu essen und zu trinken. Ich muss sagen, wir haben fürstlich gegessen, superlecker und richtig griechisch. :-)) Da hatte Sabine absolut das Richtige rausgesucht!!!!!!!!!!!!!! Sabine ist eine ganz liebe , nette Person, wir sind froh, das wir sie kennen lernen konnten.

Es war ein schöner Abend, den der S-Bahnfahrplan leider zu früh abbrach, sonst hätten wir gern noch länger zusammengesessen.

Leider konnten 2 Leute nicht kommen und bei einem ist es leider schiefgelaufen, das ist leider nicht mehr zu ändern.

Wir wünschen allen beim 2. Stammtisch am 25. Oktober viel Spaß und einen wunderschönen Abend!!! Vielleicht klappt es ja mal wieder, das wir auch teilnehmen können. Wie schrieb Sabine so schön im Forum: "Endlich mal Menschen zu den Nicknames!"