Wir haben auch wieder ein paar schöne Katzen fotografiert! Hier ein paar ganz süße!!!

Die Tage vergingen wie im Flug. Wir waren in Prassonissi und Fabian fuhr Kart in Lardos!

Wolfgang hatte Geburtstag und Gabi hatte ihm sozusagen einen Autofreien Tag geschenkt, so dass er seinen Geburtstag so richtig genießen konnte. Den Vormittag verbrachten wir in Gabi's geliebtem Archangelos und waren bei "unserem" Internetradiosender"( Radio Archangelos) und durften sogar ins Studio!!!! Das war natürlich ein Erlebnis!!!! Mittags aßen bei "Chicken- Manolis" Mittag. Wir hatten uns gerade gesetzt, da kam ein Esel so ganz allein die Straße entlang getrottet, ihn störte kein Auto oder Motorroller, er ging stur seinen Weg, wir mussten herzhaft lachen, denn alles hielt an und ihn scherte das gar nicht.

Dann ging es natürlich noch zum Schwimmen und abends stieg bei Jorgos die Geburtstagsfeier. Es war ein ganz toller Abend, das Essen war Spitze und als krönenden Abschluss bekam er sogar noch eine Geburtstagstorte von Jorgos, die war sehr lecker!!!!! Nach ausgiebiger "Feierei" fuhren wir Frank heim und blieben dann noch ein bisschen dort und hatten riesigen Spaß! So um 4.00 Uhr oder etwas später ;-)) waren wir wieder im Hotel, Gabi hatte für die "Nacht" dort auch ein Zimmer und so trafen wir uns nach einer recht kurzen Nacht um 8.30 Uhr wieder zum Frühstück, müde, aber happy!!!!

Wir waren auch in Monolithos und sind auf der alten Johanniterfestung gewesen, traumhaft schön!!!

Wir hatten auch einen griechischen Abend in unserem Hotel, es tanzte eine Tanzgruppe aus Kremasti!

In "unserem" Hotel war wie immer alles Bestens, das Essen superlecker, alle freundlich und zuvorkommend, besser geht es nicht!!! Es ist und bleibt unser Stammhotel!!! Die letzten Tage vergingen viel zu schnell, wir gingen noch mal zum Mandrakihafen...... 

.....und wären am liebsten auf "unserer" Bank sitzen geblieben. Aber wir mussten zum Hotel zurück. Nach einer sehr feuchten Verabschiedung ging es zum Flughafen. (Jordan sagte: Nicht weinen, ihr kommt wieder!, aber irgendwie war da doch ein dicker Kloß im Hals.)

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr und dann heißt es wieder: "Rhodos, wir kommen!"