Noch ein paar eigen Bemerkungen zum Hotel:

Das Hotel ist sehr sauber, die Leute, die dort arbeiten, sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer wurden 2005/06  renoviert, ebenso der Empfangsbereich, die Lounge und die Bar.

Die Zimmer in den oberen beiden Etagen sind jetzt Superior- Zimmer, die gegen Aufpreis zu buchen sind.

Badetücher für den Pool und den Strand muss man mitbringen, da die weißen Handtücher von den Zimmern nicht dorthin mitgenommen werden dürfen (verständlich).

Das Frühstück ist wirklich völlig ausreichend und es ist für jeden Geschmack etwas dabei, verschiedene Brötchen- und Brotsorten, verschiedene Sorten Müsli, verschiedene Marmeladen, Quark, Joghurt, Obst, Wurst, Käse, Spiegel- und Rührei, gekochte Eier, Würstchen, Feta, Gurken, Tomaten und noch vieles mehr, das Abend- Buffet ist lecker und man hat genügend Auswahlmöglichkeiten. Es ist für die unterschiedlichsten Geschmäcker etwas dabei und das Essen ist wirklich sehr gut. Besonders die Salate (wir lieben Salate) sind superlecker.

Wir haben uns vom ersten Augenblick dort total wohlgefühlt und wohnen bei jedem Aufenthalt in diesem Hotel, was sicher nicht so wäre, wenn es nicht wirklich sehr gut wäre.

Für ein 4-Sterne Hotel griechischer Kategorie waren und sind wir mit dem Preis- Leistungsverhältnis total zufrieden!!! 

Der Blick von "unserem" Hotelbalkon auf Strand und Meer!!!

Sollten Sie über eine Suchmaschine auf diese Seite gekommen sein und sehen auf der linken Seite kein Menü, dann klicken sie hier.